Die Dicke und Ich

Über

Über??...... wohl eher direkt vor mir! Genau, direkt vor mir klingt um einiges besser und unkomplizierter. Denn ich stehe jeden Tag vor mir selber und stelle mir immer wieder die gleichen Fragen. Bin ich gut, so wie ich bin? Fühle ich mich wirklich wohl in meiner Haut oder belüge ich mich selbst? Natürlich denken die Leser/innen jetzt, ach wieder "eine Dicke", die der Welt sagen will wie ungerecht sie sich behandelt fühlt in der Welt. Die soll einfach aufhören so viel zu fressen und dann geht es ihr auch besser. Aber.... ich muss Euch enttäuschen, denn genau darüber werde ich nicht schreiben! Jeder Mensch ist für sein ganz persönliches Glück verantwortlich, aber jeder Mensch sollte auch ein kleines Stück Glück erhalten! Ich bin mein eigenes Glück und vielleicht kann ich auch Dir ein Stück meines Glückes geben!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: James Newton Howard
Lieder: The Hanging Tree
Schauspieler: Frederick Lau
Bücher: Mein Hintern
die Welt und andere runde Sachen
Autoren: Cody McFadyen
Sportarten: Schwimmen
Hobbies: Musik machen
Malen
Singen
Orte: Irland



Mehr über mich...



Werbung