Die Dicke und Ich

Eine Packung Süßigkeiten bitte

Ich habe lange überlegt, wie ich meinem Ärger und meiner Wut die Stirn bieten kann. Klar.... ich könnte einfach laut schreien und mich so auspowern, dass es mir nur besser gehen kann. Nachteil: Halsschmerzen, vielleicht keine Luft mehr zum Rauchen und wer würde es hören?Vorteil: ich bleibe unbekannt, störe keinen und helfe meiner Lunge.Aber gerade heute musste ich mich wieder einmal dabei ertappen, dass ich Anderen von mir erzählen möchte. Gesagt getan, hier bin ich in Übergröße mit meinem Blog.Nun sitze ich hier und weiß nicht wo ich anfangen soll.... scheiß drauf.... schnell eine Packung Süßigkeiten holen.mmhh lecker, kennt Ihr das Gefühl, wenn die Zunge so richtig belzern wird wenn es auf der Zunge schmilzt? Ich liebe es und um so mehr ich davon esse.... einfach nur ein großartiges Gefühl.Das mein Gewissen wieder anklopft, ignoriere ich gekonnt. Warum sollte ich denn aufmachen? ES GEHT MIR GUT!Wisst Ihr was ich damit sagen will, ich bin ein sehr guter Lügner und am Besten kann ich mich selbst belügen Es gibt Tage, an denen ich ein Hase sein will und mich nur noch von grünem gesunden Zeug ernähren will. Und dann gibt es Tage an denen ich BigLe sein will ....... am Ende bleibt zu sagen, ich bin niedlich wie ein Hase und den Rest übernimmt BigLe!

1 Kommentar 6.10.16 23:25, kommentieren